Warum geht das Projekt gerade nicht weiter?

Da mein letzter Bericht schon ein halbes Jahr zurückliegt und ich ehrlich gesagt völlig darauf vergessen habe euch über die Umstände zu informieren, möchte ich das hiermit nachholen. Das Projekt ist gerade pausiert, weil es mir seit der Geburt meines Sohnes einfach nicht möglich war/ist meine Tradingzeiten einzuhalten. Dadurch, dass ich von zu Hause aus arbeite, gebärdet es sich mit einem Kind als schier unmöglich die erforderliche Konzentration aufzubringen, die das Trading erfordert. Und wenn ich mich nicht zu 100% darauf konzentrieren kann, dann lasse ich es lieber gleich mal sein. Das Projekt hat sich, obwohl ich weit vom eigentlichen Plan entfernt bin, gut entwickelt und das möchte ich mir nicht durch unkonzentrierte und nicht richtig geplante Trades zerstören.
Das Projekt ist damit aber nicht beendet, denn ich möchte weitermachen sobald ich einen Weg gefunden habe ungestört meine Tradingzeiten einhalten zu können. Einstweilen kümmere ich mich um andere Projekte, die „kinderverträglicher“ sind. 🙂

Schreibe einen Kommentar